Skip to main content

Aktuelles

Geschenkbücher von Anselm Grün in neuem Gewand

 

Die Geschenkbücher „Kleine Auszeit für Dich“ und „Was Geborgenheit schenkt“ von P. Anselm Grün sind kleine Ermutigungen den Alltag immer wieder zu unterbrechen, um sich selbst zu finden oder einen Ort der Geborgenheit in Gott und sich selbst zu entdecken. Ab sofort erscheinen beide bereits beliebten Geschenkbücher in frischem Gewand und laden mit moderner Optik zum Lesen und Weiterverschenken ein.

Kleine Auszeit für Dich

Unser Alltag fordert uns oft und lässt wenig Zeit zum Durchatmen. Die Worte von Anselm Grün sind kleine Ermutigungen, den Alltag immer wieder zu unterbrechen, um zu sich zu finden und neue Energie zu tanken. Er zeigt, wie kleine Pausen helfen können, Kraft zu schöpfen und zu entspannen.

Zum Geschenkbuch im Onlineshop

Was Geborgenheit schenkt

Viele Menschen sehen sich nach Geborgenheit, nach einem Ort, an dem sie sicher sind. Oft finden wir ihn im Mitmenschen. Anselm Grün zeigt aber auch, dass wir ihn in Gott und vor allem in uns selbst finden. Denn wer in sich selbst geborgen ist, kann überall zu Hause sein und wird selbst zur Quelle der Geborgenheit für andere.

Zum Geschenkbuch im Onlineshop

Zum Autor:

Pater Anselm Grün, geboren 1945, ist Mönch der Benediktinerabtei in Münsterschwarzach und zugleich der bekannteste und erfolgreichste Schriftsteller zu christlichen und spirituellen Themen unserer Zeit. Für zahlreiche Menschen ist er, unabhängig von ihrer Konfession, Ratgeber und spiritueller Wegbegleiter.