Skip to main content

Ein Engel auf deinem Weg

Anselm Grün zeigt auf 32 Karten die Kraft der Engel

Engel sind immer bei uns, egal in welcher Lebenslage wir uns gerade befinden. Gerade in schwierigen Zeiten, etwa wenn wir traurig sind, Angst haben oder mal eine Portion Mut brauchen, spenden sie uns Trost, Hoffnung und Zuversicht. P. Anselm Grün hat auf 32 Engelkarten Segenswünsche für besondere Tage sowie besondere Menschen festgehalten. Umrahmt werden diese von liebevoll gestalteten Illustrationen von Christel Holl – perfekt zum Verschenken oder für die eigene Pinnwand.

Zum Kartenset im Onlineshop

Zum Autor:

Pater Anselm Grün, geboren 1945, ist Mönch der Benediktinerabtei in Münsterschwarzach und zugleich der bekannteste und erfolgreichste Schriftsteller zu christlichen und spirituellen Themen unserer Zeit. Für zahlreiche Menschen ist er, unabhängig von ihrer Konfession, Ratgeber und spiritueller Wegbegleiter.