Skip to main content

Aktuelles

Entdecke das Glück in dir

Start unseres neuen Geschenk-Sammelbands von Anselm Grün.

"Glück" ist ein zentrales Thema im Schaffen von Anselm Grün, gerade wenn es darum geht, eben dies nicht in äußeren Dingen, in Besitz oder Ansehen zu suchen, sondern in sich selbst zu finden, indem man mit sich in Einklang kommt. "Entdecke das Glück in dir" bildet dabei den Auftakt eines neuen Geschenk-Sammelbands, in dem wir aus dem großen Werk unseres Bestseller-Autors einige seiner Grundthemen herausgreifen und die wichtigsten Texte bündeln. Die Bücher können Lesern, die Anselm Grün gerade erst für sich entdeckt haben, als Einstieg in die Lektüre dienen, sie können aber auch an langjährige Leserinnen und Leser verschenkt werden, die seine Botschaft noch einmal konzentriert auf den Punkt gebracht nachlesen wollen oder denen seine Worte in manchen Lebenssituationen einfach guttun.  

Weitere Titel zu den Themen „Freunde finden“, „Dem Alltag einen Rhythmus geben“, „Trauern und wieder leben lernen“, „Von der Freude“ oder „Gelassenheit“ sind bereits in Planung.

Zum Buch im Onlineshop

Zum Autor:

Pater Anselm Grün, geboren 1945, ist Mönch der Benediktinerabtei in Münsterschwarzach und zugleich der bekannteste und erfolgreichste Schriftsteller zu christlichen und spirituellen Themen unserer Zeit. Für zahlreiche Menschen ist er, unabhängig von ihrer Konfession, Ratgeber und spiritueller Wegbegleiter.