Skip to main content

Taschenseminar: Leben aus der Stille

Reinigende Stille

112 Seiten | gebunden | 978-3-7365-0407-3 | € 12,00

Die Stille füllen – mit Worten, gedanklichen To-Do-Listen oder dem Radio während der Autofahrt. Obwohl sich viele Menschen wünschen, ihr Leben würde etwas leiser und ruhiger verlaufen, fällt es ihnen schwer, die Stille auszuhalten.

Anselm Grün stellt in diesem Taschenseminar Fragen, die Raum zum Nachdenken geben und hilft mit Impulsen und kreativen Übungen den Weg in die Stille zu finden.

Das Buch finden Sie hier im Vier-Türme-Onlineshop.

Über den Autor

Anselm Grün wurde 1945 im fränkischen Junkershausen geboren. Nach seinem Abitur trat er in die Benediktinerabtei Münsterschwarzach ein. Über 30 Jahre war er dort als Cellerar für die rund 20 Betriebe des Klosters zuständig. Durch seine Seminare, Vorträge und Bücher ist er für viele Menschen unabhängig ihrer Religion ein spiritueller Wegbegleiter geworden.