Skip to main content

Du bist ein Segen

Sei gesegnet und behütet

128 Seiten | gebunden | 978-3-7365-0404-2 | € 14,00

„Sei gesegnet“ – Worte, die uns unter den Schutz Gottes stellen. Die uns fühlen lassen, angenommen zu sein, ein Zeichen von Gottes Liebe zu erhalten und auf seinen Schutz vertrauen zu dürfen. Gesprochen werden diese Worte meist von Geistlichen – oder?

Auch Anselm Grün wird oft um Segen gebeten. In seinem Buch jedoch will er dazu ermutigen, selbst Segensworte zu sprechen. Denn jeder Mensch kann segnen und für jemand anderen zum Segen werden. Mit wichtigen Gedanken, Impulsen sowie Segensgebeten für verschiedene Gelegenheiten hilft Anselm Grün, die richtigen Worte zu finden für einen spirituell begleiteten Neuanfang.

Das Buch finden Sie hier im Vier-Türme-Onlineshop.

Über den Autor

Anselm Grün ist der bekannteste und erfolgreichste Schriftsteller zu christlichen und spirituellen Themen unserer Zeit. Er lebt seit über 55 Jahren als Mönch in der Abtei Münsterschwarzach, dessen wirtschaftlicher Leiter er über 30 Jahre lang war. Seine Bücher sind vielen Menschen, gleich welcher Konfession, wichtige Begleiter.