Das große Buch der Weihnacht

Der Zauber der Weihnachtszeit

160 Seiten | gebunden | 978-3-7365-0408-0 | € 28,00

Weihnachtszeit ist Familienzeit! Basteln, Plätzchen backen und Weihnachtslieder singen. Die ganz besondere Atmosphäre dieser Zeit auskosten, die Geborgenheit spüren und der Sehnsucht nach Stille nachgehen.

Dieses Buch begleitet mit spirituellen Impulsen, kleinen Geschichten zum Vor- oder Selberlesen, Bastelideen, Rezepten, Liedern und Gedichten Klein und Groß durch den ganz besonderen Zauber der Adventszeit.

Das Buch finden Sie hier im Vier-Türme-Onlineshop.Sticker der kleine moench

Über den Autor

Anselm Grün wurde am 14. Januar 1945 im fränkischen Junkershausen geboren. Seine Kindheit verbrachte er in München. Im Elektrogeschäft seiner Eltern verkaufte er dort bereits als kleiner Junge Glühbirnen und Taschenlampen. Mit 19 Jahren wurde er Benediktinermönch in der Abtei Münsterschwarzach bei Würzburg. Er absolvierte ein Studium der Philosophie, Theologie und Betriebswirtschaft.

In zahlreichen Kursen und Vorträgen geht er auf die Nöte und Fragen der Menschen ein. So ist er zum spirituellen Berater und geistlichen Begleiter von vielen Managern geworden und gehört zu den meistgelesenen christlichen Autoren der Gegenwart.

Kontakt

Vier-Türme GmbH
Verlag
Schweinfurter Str. 40
97359 Münsterschwarzach/Abtei

Telefon: 09324/ 20 292
(Mo-Do von 8-17 Uhr; Fr 8-15 Uhr)
Fax: 09324/ 20 495
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 


Bestellungen

Für Brot- und Fleischbestellungen, die Sie in Klosterbäckerei oder Klostermetzgerei abholen und
nicht über unseren Shop bestellen können, nutzen Sie bitte folgende Rufnummern:

Bäckerei: 09324/ 20 414
Metzgerei: 09324/ 20 491