Skip to main content

Wenn ich an Dich denke

Ein persönliches Andenken und ein wertvoller Schatz für alle, die einen geliebten Menschen verloren haben.

Wenn ein Mensch stirbt, bleiben den Angehörigen oft nur noch die Erinnerungen an ihn. Aber jeder Mensch teilt seine ganz eigenen Erlebnisse und Momente mit diesem Menschen, an die er gerne denkt. In "Wenn ich an Dich denke" entwirft Linda Hüllbrock 30 wunderschön gestaltete Karten, die Hinterbliebene einladen, ihre Erinnerungen über den Verstorbenen aufzuschreiben. Sie können bei der Beerdigung oder dem anschließenden Zusammensein ausgelegt und ausgefüllt werden. So entstehen kostbare Andenken und wertvolle Schätze für alle, die einen geliebten Menschen verloren haben.

Zur Autorin:

Linda Hüllbrock arbeitete nach dem Studium der Philosophie und Germanistik an Medizinethischen Instituten an den Universitäten Göttingen und Köln. Nach einer Ausbildung zur Familientrauerbegleiterin und zur Begleiterin von Familien beim Frühtod eines Kindes und nach pränatal-medizinischer Diagnose ist sie seit 2023 selbstständige Trauerbegleiterin tätig.

Zum Kartenset im Onlineshop