Aktuelles

Jedem neuen Tag vertrauen

Herbst 2022: "Jedem neuen Tag vertrauen", Anselm Grün - ein spiritueller Jahresbegleiter der ganz besonderen Art

Für einen Augenblick innehalten, den Alltag mit neuen Augen betrachten, Mut und Kraft für den Tag schöpfen – dazu laden die Texte von Anselm Grün in diesem Jahresbegleiter ein.

Jeder Monat steht dabei unter einem bestimmten Thema, das dem Kreislauf des Jahres entspricht, aber auch Themen des Kirchenjahres aufgreift. Die Texte möchten Begleiter im Alltag sein, damit wir das, was wir tun, in einem anderen Licht sehen und jeden Tag darauf vertrauen können, dass es ein guter Tag werden kann – wie schön oder schwierig auch immer er sich uns zeigt.

Kontakt

Vier-Türme GmbH
Verlag
Schweinfurter Str. 40
97359 Münsterschwarzach/Abtei

Telefon: 09324/ 20 292
(Mo-Do von 8-17 Uhr; Fr 8-15 Uhr)
Fax: 09324/ 20 495
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 


Bestellungen

Für Brot- und Fleischbestellungen, die Sie in Klosterbäckerei oder Klostermetzgerei abholen und
nicht über unseren Shop bestellen können, nutzen Sie bitte folgende Rufnummern:

Bäckerei: 09324/ 20 414
Metzgerei: 09324/ 20 491