Aktuelles

Adventskalender: Anders als erwartet

Herbst 2022: "Anders als erwartet", Anke Keil - Adventskalender für Alltag und Unvollkommenheit

Vor dem Kamin kuscheln, Plätzchen backen, Zeit zum Lesen, Zeit für Stille – so oder ähnlich romantisieren wir uns gerne die Adventszeit. Oft kommt es dann jedoch anders. Ein Termin jagt den nächsten, die selbstgebackenen Plätzchen brennen an und man stolpert jeden Tag über eigene und fremde Erwartungen. Vielleicht trifft auch gerade ein Schicksalsschlag und es ist einem einfach nicht nach „O du fröhliche“.

Dieser Kalender von Anke Keil ist ein liebevoller Begleiter für Menschen, die sich gute Vorsätze machen und dann doch wieder am eigenen Erwartungsmanagement scheitern. Er entdeckt Schönheit im Unperfekten, Heimat im Chaos und Stille dort, wo man sie nicht vermutet. Ein Adventskalender für Menschen, deren Advent eben so ganz anders läuft als erwartet.

Kontakt

Vier-Türme GmbH
Verlag
Schweinfurter Str. 40
97359 Münsterschwarzach/Abtei

Telefon: 09324/ 20 292
(Mo-Do von 8-17 Uhr; Fr 8-15 Uhr)
Fax: 09324/ 20 495
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 


Bestellungen

Für Brot- und Fleischbestellungen, die Sie in Klosterbäckerei oder Klostermetzgerei abholen und
nicht über unseren Shop bestellen können, nutzen Sie bitte folgende Rufnummern:

Bäckerei: 09324/ 20 414
Metzgerei: 09324/ 20 491