Aktuelles

Der kleine Mönch und das geschenkte Vertrauen

Herbst 2022: "Der kleine Mönch und das geschenkte Vertrauen" von Zacharias Heyes - Über Verantwortung, Erwartungen, Angst und den Mut, über sich hinauszuwachsen

Damit hätte der kleine Mönch nicht gerechnet: der Abt fährt in den Urlaub und überträgt ihm solange die Leitung des Klosters. Ist die Aufgabe nicht zu groß für ihn? Doch er nimmt allen Mut zusammen und packt sie einfach an. Dabei lernt er, auf sich selbst zu vertrauen und sich wertzuschätzen – und was das mit gefüllten Paprika zu tun hat, erfährt man nur in diesem Buch!

Zacharias Heyes nimmt uns in diesem liebevoll gestalteten Band mit auf eine Reise zu den Wurzeln der benediktinischen Spiritualität. Eine augenzwinkernde Geschichte voller Impulse und Anregungen, die uns den Weg zu mehr Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein zeigt.

Kontakt

Vier-Türme GmbH
Verlag
Schweinfurter Str. 40
97359 Münsterschwarzach/Abtei

Telefon: 09324/ 20 292
(Mo-Do von 8-17 Uhr; Fr 8-15 Uhr)
Fax: 09324/ 20 495
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 


Bestellungen

Für Brot- und Fleischbestellungen, die Sie in Klosterbäckerei oder Klostermetzgerei abholen und
nicht über unseren Shop bestellen können, nutzen Sie bitte folgende Rufnummern:

Bäckerei: 09324/ 20 414
Metzgerei: 09324/ 20 491