Skip to main content

7. Dezember

Das heutige Adventstürchen öffnen wir erst heute Abend - und zwar direkt vor Ort! Denn Johannes Schleicher kommt heute, am 7. Dezember, um 19:30 Uhr zu einem BuchBesuch in unsere Buchhandlung Buch und Kunst im Klosterhof Münsterschwarzach.

Sprechen wird er dort über sein Buch "Mitmensch Gott. Mystische Spiritualität für heute". Es handelt von traditionellen Mystikern - und davon, dass Mystische Spiritualität uns Menschen zuspricht, dass Gott in jedem von uns wohnt und im Alltag erfahrbar ist, ohne dass dazu die Vermittlung durch einen „professionellen Stellvertreter“ oder bestimmte vorgegebene Rituale notwendig wären.

Klingt interessant? Dann schauen Sie gerne vor Ort vorbei oder schauen sich seine kleine Online-Buchvorstellung an:

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Vier-Türme-Verlag (@viertuermeverlag)