Frank Berzbach: Zwischenleben

Beginnt am 07. Februar 2023 19:30

Zwischenleben - Unterwegs in vollen Zügen 

Zugfahren würden wohl die Wenigsten als spirituelle Erfahrung bezeichnen. Doch gerade die Ortslosigkeit des Unterwegsseins öffnete Frank Berzbach in einem Jahr, in dem er mit der Bahn quer durch Deutschland reiste, eine neue Dimension in der Betrachtung des Alltäglichen.

Warum Fiktion und Nichtfiktion voneinander trennen? Der Alltag ist dem Autor nicht genug – also romantisiert er ihn. Denn wofür seien Schriftsteller da, würden sie nicht verzaubern? Gefunden hat er zwischen dem Blick aus dem Zugfenster oder auf die Mitreisenden einen Gott, der immer mitfährt.

Eintritt
10 € (ermäßigt 8 €)

Veranstaltungsort
Buchhandlung Bittner
Albertusstr. 6
50667 Köln

Kontakt

Vier-Türme GmbH
Verlag
Schweinfurter Str. 40
97359 Münsterschwarzach/Abtei

Telefon: 09324/ 20 292
(Mo-Do von 8-17 Uhr; Fr 8-15 Uhr)
Fax: 09324/ 20 495
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 


Bestellungen

Für Brot- und Fleischbestellungen, die Sie in Klosterbäckerei oder Klostermetzgerei abholen und
nicht über unseren Shop bestellen können, nutzen Sie bitte folgende Rufnummern:

Bäckerei: 09324/ 20 414
Metzgerei: 09324/ 20 491