Skip to main content

Anselm Grün: Wie gutes Leben gelingt

Beginnt am 14. November 2021 14:00

Wie gutes Leben gelingt

Nichts ist mehr wie es war. Die aktuelle Corona-Krise hat uns alle unvorbereitet auf vielen Ebenen getroffen und Ängste geweckt. Gleichzeitig hat sie uns aber auch vor Augen geführt, was wirklich wichtig im Leben ist und uns mit existentiellen Fragen konfrontiert in Bezug auf unser Selbstverständnis und unseren Lebensstil. Wie wollen wir künftig leben? Was sind die wesentlichen Werte in unserem Alltag, im Umgang miteinander, mit der Umwelt und für uns selbst? Mit wachem Blick auf die Zeit vermittelt uns Pater Anselm Grün in seinem Vortrag sowohl Orientierung als auch Mut und Kraft, dem Leben mit Zuversicht zu begegnen und es in seiner Fülle zu genießen.

Mehr Information: https://www.irma-ev.de/veranstaltungen/resilienzforum

Erfahren Sie mehr zu Pater Anselm