Hier berichten wir über Veranstaltungen des Vier-Türme-Verlags und veröffentlichen aktuelle Nachrichten aus dem Verlagshaus und über unsere Autoren:

Hier berichten wir über Veranstaltungen des Vier-Türme-Verlags und veröffentlichen aktuelle Nachrichten aus dem Verlagshaus und über unsere Autoren: mehr erfahren »
Fenster schließen

Hier berichten wir über Veranstaltungen des Vier-Türme-Verlags und veröffentlichen aktuelle Nachrichten aus dem Verlagshaus und über unsere Autoren:

Autorin und Patrologin Gabriele Ziegler im internationalen Austausch

Ora et labora – mit Hammer und Meißel

Ein Bildhauerkurs. Im Kloster. Klingt erst einmal ungewöhnlich. Doch nach einem Besuch steht fest: Das ist ganz und gar benediktinisch.

Für ein politisches Christentum!

„Seid laut!“ – Hochschulpfarrer Burkhard Hose fordert in seinem Buch ein politisch engagiertes Christentum. Bei seiner Buchvorstellung im Würzburger Burkadushaus benannte er seine Gründe – und die sind biblischen Ursprungs.
Corinna Kohröde-Warnken nimmt Stellung zur hochaktuellen Debatte um selbstbestimmtes Sterben
Ab dem 1. Juli wird der Vier-Türme-Verlag auch auf instagram aktiv sein
Sieben Jahre Johannes-Cassian-Stiftung Münsterschwarzach
Autor Burkhard Hose startet gemeinsam mit Beatrice von Weizsäcker und Jörg Alt die Initiative „Kennzeichen christlicher und sozialer Politik“

"Alles Neu" macht nur der Mai?

Musiker, Autor und Naturwissenschaftler - Matthias Gahr über das Glück des Umwegs
Der neue Autor im Vier-Türme-Verlag, Burkhard Hose, findet klare Worte zum „Kreuz-Beschluss“ der bayerischen Landesregierung

Pater Christoph erkundet neue Sphären

Der Cellerar des Klosters und Autor des Vier-Türme-Verlags begleitet ein Seminar an der Julius-Maximilians-Universität Würzburg
Altabt und Autor Pater Fidelis Ruppert OSB feiert seinen 80. Geburtstag
Verlagsleiter Br. Linus Eibicht und Autor P. Zacharias Heyes als Vertreter des Vier-Türme-Verlags auf der Leipziger Buchmesse 2018
1 von 3