Josef van Scharrel

__________

Br. Josef van Scharrel OSB

geboren 1961, ist Benediktiner des Klosters Nütschau.

Er gründete dort das Haus Raphael speziell für Männer. Seit 2011 leitet er Visionssuchen und Waldexerzitien für das »starke Geschlecht« im Steigerwald und in Schweden.

__________ Br. Josef van Scharrel OSB geboren 1961, ist Benediktiner des Klosters Nütschau. Er gründete dort das Haus Raphael speziell für Männer. Seit 2011 leitet er... mehr erfahren »
Fenster schließen
Josef van Scharrel

__________

Br. Josef van Scharrel OSB

geboren 1961, ist Benediktiner des Klosters Nütschau.

Er gründete dort das Haus Raphael speziell für Männer. Seit 2011 leitet er Visionssuchen und Waldexerzitien für das »starke Geschlecht« im Steigerwald und in Schweden.

Filter schließen
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
978-3-7365-0301-4_Josef van Scharrel_Mann werden-Mann sein
Mann werden - Mann sein
Ein Buch für Männer, das typische Männerbilder in Frage stellt
16,00 € *
Zuletzt angesehen