Georg Schwikart

Dr. phil. Georg Schwikart, geboren 1964, ist Theologe, Religionswissenschaftler und Volkskundler. Heute ist er vor allem Buchautor und Publizist und hat bereits zahlreiche Bücher zu den Themen Kirche, Glauben, Gebet, Sakramente, Tod und Trauer, aber auch Reise- und Kinderbücher veröffentlicht. Seine Bücher wurden in zahlreiche Sprachen übersetzt.

Dr. phil. Georg Schwikart, geboren 1964, ist Theologe, Religionswissenschaftler und Volkskundler. Heute ist er vor allem Buchautor und Publizist und hat bereits zahlreiche Bücher zu den Themen... mehr erfahren »
Fenster schließen
Georg Schwikart

Dr. phil. Georg Schwikart, geboren 1964, ist Theologe, Religionswissenschaftler und Volkskundler. Heute ist er vor allem Buchautor und Publizist und hat bereits zahlreiche Bücher zu den Themen Kirche, Glauben, Gebet, Sakramente, Tod und Trauer, aber auch Reise- und Kinderbücher veröffentlicht. Seine Bücher wurden in zahlreiche Sprachen übersetzt.

Filter schließen
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Du hörst mich - Die Psalmen in neuen Worten
Du hörst mich - Die Psalmen in neuen Worten
Psalmen gehören zu den ältesten Gebeten des Christentums. In den Psalmen können wir unsere Freude, aber auch unseren Schmerz ausdrücken. Psalmen begleiten uns durch alle Situationen unseres Lebens. Georg Schwikart versammelt hier alte...
16,00 € *
Zuletzt angesehen