Karl-Heinz Schell

Dr.theol. Karl-Heinz Schell, geboren 1960, aus dem Westerwald stammend. Er war von 1990 bis 2007 Pfarrer der evangelischen Kirche in Hessen und Nassau und von 1999 bis 2005 Dekan im Dekanat Selters. In den Jahren 2007 – 2015 war er Pfarrer der Evangelischen Gemeinden Deutscher Sprache in Nordchina sowie Lehrer und Schulpfarrer an der Deutschen Botschaftsschule Peking. Seit 2015 leitet er das Dekanat Odenwald als Dekan.

Dr.theol. Karl-Heinz Schell, geboren 1960, aus dem Westerwald stammend. Er war von 1990 bis 2007 Pfarrer der evangelischen Kirche in Hessen und Nassau und von 1999 bis 2005 Dekan im Dekanat... mehr erfahren »
Fenster schließen
Karl-Heinz Schell

Dr.theol. Karl-Heinz Schell, geboren 1960, aus dem Westerwald stammend. Er war von 1990 bis 2007 Pfarrer der evangelischen Kirche in Hessen und Nassau und von 1999 bis 2005 Dekan im Dekanat Selters. In den Jahren 2007 – 2015 war er Pfarrer der Evangelischen Gemeinden Deutscher Sprache in Nordchina sowie Lehrer und Schulpfarrer an der Deutschen Botschaftsschule Peking. Seit 2015 leitet er das Dekanat Odenwald als Dekan.

Filter schließen
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Gemeinschaft für die Welt - Gründung, Theorie und Lebenspraxis amerikanischer Klöster benediktinisch
Gemeinschaft für die Welt - Gründung, Theorie...
Die Studie beschäftigt sich zunächst mit der Gründungsgeschichte amerikanischer Klöster benediktinischer Tradition und verweist dann auf verschiedene Kongregationen. Besonderes Augenmerk richtet die Arbeit auf das Leben Thomas Mertons...
12,90 € *
Zuletzt angesehen