Friederike Popp

__________

Schwester Dr. Friederike Immanuela Popp

(1961 - 2020) war Ärztin und Psychotherapeutin. Seit 1990 war sie Mitglied der evangelischen Ordensgemeinschaft Communität Casteller Ring auf dem Schwanberg, die nach benediktinischer Weisheit lebt. Dort leitete sie Kurse in Meditation, Tanz und geistlicher Begleitung.

__________ Schwester Dr. Friederike Immanuela Popp (1961 - 2020) war Ärztin und Psychotherapeutin. Seit 1990 war sie Mitglied der evangelischen Ordensgemeinschaft... mehr erfahren »
Fenster schließen
Friederike Popp

__________

Schwester Dr. Friederike Immanuela Popp

(1961 - 2020) war Ärztin und Psychotherapeutin. Seit 1990 war sie Mitglied der evangelischen Ordensgemeinschaft Communität Casteller Ring auf dem Schwanberg, die nach benediktinischer Weisheit lebt. Dort leitete sie Kurse in Meditation, Tanz und geistlicher Begleitung.

Filter schließen
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Bedrängt und unendlich geborgen - Begegnungen mit Etty Hillesum
Bedrängt und unendlich geborgen - Begegnungen...
Ein ergreifendes Gedenkbuch der besonderen Art
16,00 € *
Zuletzt angesehen