Witmar Metzger

__________

P. Dr. theol. Witmar Metzger

Jahrgang 1930, ist seit 1950 Mönch der Abtei Münsterschwarzach. Seit 1959 ist er Missionar in Ndanda, Tansania. Dort war er zuerst Lehrer für Mathematik, dann Prior und Finanzverwalter der Schulen der Diözese.

Seit 1975 verwaltet er die Finanzen der Diözese Mtwara und plant deren Bauprojekte.

__________ P. Dr. theol. Witmar Metzger Jahrgang 1930, ist seit 1950 Mönch der Abtei Münsterschwarzach. Seit 1959 ist er Missionar in Ndanda, Tansania. Dort war er zuerst... mehr erfahren »
Fenster schließen
Witmar Metzger

__________

P. Dr. theol. Witmar Metzger

Jahrgang 1930, ist seit 1950 Mönch der Abtei Münsterschwarzach. Seit 1959 ist er Missionar in Ndanda, Tansania. Dort war er zuerst Lehrer für Mathematik, dann Prior und Finanzverwalter der Schulen der Diözese.

Seit 1975 verwaltet er die Finanzen der Diözese Mtwara und plant deren Bauprojekte.

Filter schließen
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Der Organongedanke in der Christologie der griechischen Kirchenväter - Seine Herkunft aus der griech
Der Organongedanke in der Christologie der...
Eine philosophische Einführung über Gott und Mensch in Christus
14,00 € *
Zuletzt angesehen