Johannes G. Mayer

Dr. Johannes G. Mayer (1953-2019) war renommierter Experte auf dem Gebiet der Klostermedizin. Er lehrte und forschte an der Universität Würzburg und war Mitglied der Forschungsgruppe Klostermedizin.

Dr. Johannes G. Mayer  (1953-2019) war renommierter Experte auf dem Gebiet der Klostermedizin. Er lehrte und forschte an der Universität Würzburg und war Mitglied der... mehr erfahren »
Fenster schließen
Johannes G. Mayer

Dr. Johannes G. Mayer (1953-2019) war renommierter Experte auf dem Gebiet der Klostermedizin. Er lehrte und forschte an der Universität Würzburg und war Mitglied der Forschungsgruppe Klostermedizin.

Filter schließen
 
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Anselm Grün_Sieben Kräuter für die Seele
Sieben Kräuter für die Seele - Heilsames aus...
„Gegen alles ist ein Kraut gewachsen“
12,00 € *
Zuletzt angesehen