Olav Hanssen

__________

P. Dr. theol. Olav Hanssen

(1915-2005) ist Gründer der Evangelischen Gethsemane-Bruderschaft und war Prior im Gethsemane-Kloster in Goslar-Riechenberg.

__________ P. Dr. theol. Olav Hanssen (1915-2005) ist Gründer der Evangelischen Gethsemane-Bruderschaft und war Prior im Gethsemane-Kloster in Goslar-Riechenberg. mehr erfahren »
Fenster schließen
Olav Hanssen

__________

P. Dr. theol. Olav Hanssen

(1915-2005) ist Gründer der Evangelischen Gethsemane-Bruderschaft und war Prior im Gethsemane-Kloster in Goslar-Riechenberg.

Filter schließen
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Dein Wille geschehe - Geistliche Betrachtungen zum Gethsemanegebet
Dein Wille geschehe - Geistliche Betrachtungen...
Ein Herzensgebet für Menschen für heute
6,60 € *
Zuletzt angesehen