John Howard Griffin

John Howard Griffin war US-amerikanischer Autor, der zum Katholizismus übertrat und in den Orden der Karmeliter eintrat. Mit dem Buch "Black like Me" wurde er weltweit bekannt.

 

John Howard Griffin war US-amerikanischer Autor, der zum Katholizismus übertrat und in den Orden der Karmeliter eintrat. Mit dem Buch "Black like Me" wurde er weltweit bekannt.   mehr erfahren »
Fenster schließen
John Howard Griffin

John Howard Griffin war US-amerikanischer Autor, der zum Katholizismus übertrat und in den Orden der Karmeliter eintrat. Mit dem Buch "Black like Me" wurde er weltweit bekannt.

 

Filter schließen
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Die Revolution der Stille - Thomas Mertons Einsiedlerjahre
Die Revolution der Stille - Thomas Mertons...
Der Trappistenmönch Thomas Merton (1915-1968) war einer der wichtigsten Mystiker und katholischer Schriftsteller des 20. Jahrhunderts. Mit seinem Leben hat er viele Menschen nachhaltig beeindruckt und geprägt. Auch heute noch ist er ein...
18,90 € *
Zuletzt angesehen