Andreas Ebert

Andreas Ebert, geboren 1952, ist evangelischer Theologe und Pfarrer in München. Sein bekanntestes Buch ist "Das Enneagram" (gemeinsam mit Richard Rohr). Seit 2004 leitet er das "Spirituelle Zentrum St. Martin". Er ist Beauftragter der Evangelisch Lutherischen Kirche für Meditation und Geistliche Übung in Südbayern.

 

Andreas Ebert, geboren 1952, ist evangelischer Theologe und Pfarrer in München. Sein bekanntestes Buch ist "Das Enneagram" (gemeinsam mit Richard Rohr). Seit 2004 leitet er das "Spirituelle... mehr erfahren »
Fenster schließen
Andreas Ebert

Andreas Ebert, geboren 1952, ist evangelischer Theologe und Pfarrer in München. Sein bekanntestes Buch ist "Das Enneagram" (gemeinsam mit Richard Rohr). Seit 2004 leitet er das "Spirituelle Zentrum St. Martin". Er ist Beauftragter der Evangelisch Lutherischen Kirche für Meditation und Geistliche Übung in Südbayern.

 

Unsere beliebtesten Bücher
Filter schließen
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Verborgene Jesusworte
Verborgene Jesusworte
Auch wenn das Thomasevangelium nicht Teil der Bibel ist, hat es nie seine Kraft verloren. Die Jesus-Worte sind eine Sammlung von Jesus-Zitaten, unter anderem weisheitliche und apokalyptische Worte, Gesetzesworte, Ich-Worte, Gleichnisse,...
19,90 € *
Zuletzt angesehen