Placidus Berger

Pater Dr. Placidus Berger OSB lebte viele Jahre im Kloster in Waegwan. Er wirkte dort als Pfarrer, Dozent für Liturgie und Direktor des Exerzitienhauses. Danach war er Kongregationssekretär und Generalprokurator der Kongregation von St. Ottilien in Rom. Heute ist er Krankenhausseelsorger und Spiritual.

Pater Dr. Placidus Berger OSB lebte viele Jahre im Kloster in Waegwan. Er wirkte dort als Pfarrer, Dozent für Liturgie und Direktor des Exerzitienhauses. Danach war er Kongregationssekretär und... mehr erfahren »
Fenster schließen
Placidus Berger

Pater Dr. Placidus Berger OSB lebte viele Jahre im Kloster in Waegwan. Er wirkte dort als Pfarrer, Dozent für Liturgie und Direktor des Exerzitienhauses. Danach war er Kongregationssekretär und Generalprokurator der Kongregation von St. Ottilien in Rom. Heute ist er Krankenhausseelsorger und Spiritual.

Filter schließen
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Ars Moriendi - Die Kunst des Lebens und des Sterbens
Ars Moriendi - Die Kunst des Lebens und des...
Wer sich einmal mit der Tatsache beschäftigt hat, dass alles Leben endlich ist, lebt intensiver in der jetzigen Zeit. Die Kunst im Heute zu leben, wurde von den mittelalterlichen Totenbücher entwickelt. Sie zeigen uns, wie wir intensiver...
8,90 € *
Zuletzt angesehen