Aktuelles

Immer wieder Anfang

Frühjahr 2023: "Immer wieder Anfang", Marlene Fritsch - ein Lesebuch der Hoffnung

 „Die Hoffnung stirbt zuletzt“, heißt es immer. Doch eigentlich ist die Hoffnung der Beginn von allem: das Vertrauen darauf, dass es wieder gut werden wird, dass das Leben letztlich siegen wird, auch wenn der Glaube daran manchmal schwerfällt. Hoffnung ist auch ein wunderschönes Geschenk an jene, deren Tage gerade dunkel sind, die noch einmal neu anfangen müssen oder vor schwierigen Zeiten stehen.

Ein Buch wie ein Licht in dunkler Nacht, wie ein Osterfeuer zu Beginn der Morgenröte. Mit Texten von Khalil Gibran, Jörg Zink, Anselm Grün, Augustinus, Marie Luise Kaschnitz, Teresa von Ávila, Martin Luther, Antoine de Saint-Exupéry, Oscar Wilde, u.a.

Kontakt

Vier-Türme GmbH
Verlag
Schweinfurter Str. 40
97359 Münsterschwarzach/Abtei

Telefon: 09324/ 20 292
(Mo-Do von 8-17 Uhr; Fr 8-15 Uhr)
Fax: 09324/ 20 495
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 


Bestellungen

Für Brot- und Fleischbestellungen, die Sie in Klosterbäckerei oder Klostermetzgerei abholen und
nicht über unseren Shop bestellen können, nutzen Sie bitte folgende Rufnummern:

Bäckerei: 09324/ 20 414
Metzgerei: 09324/ 20 491