Aktuelles

Br. Ansgar Stüfe beim Domradio.de Podcast "Menschen"

Zu Gast im Domradio.de Podcast "Menschen" spricht Br. Ansgar Stüfe von seinem neuen Buch und von der Freiheit, Mönch zu sein.

 Im Gespräch mit Angela Krumpen erzählt Br. Ansgar Stüfe vom Corona-Ausbruch in der Abtei Münsterschwarzach, sein Leben als Mönch und wie es ihm die Freiheit bot, nach der er immer suchte. Auch über sein Buch "Der kleine Mönch und das große Glück" und seine Sicht auf das Glück spricht er in der Sendung. Ausgestrahlt wurde die Podcast-Folge am 2. Mai 2021. 

Hier geht's zum Podcast "Menschen" mit Br. Ansgar Stüfe 

Kontakt

Vier-Türme GmbH
Verlag
Schweinfurter Str. 40
97359 Münsterschwarzach/Abtei

Telefon: 09324/ 20 292
(Mo-Do von 8-17 Uhr; Fr 8-15 Uhr)
Fax: 09324/ 20 495
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 


Bestellungen

Für Brot- und Fleischbestellungen, die Sie in Klosterbäckerei oder Klostermetzgerei abholen und
nicht über unseren Shop bestellen können, nutzen Sie bitte folgende Rufnummern:

Bäckerei: 09324/ 20 414
Metzgerei: 09324/ 20 491