Aktuelles

Echt ich - wie man sich selbst begegnet

Frühjahr 2021: "Echt ich - wie man sich selbst begegnet" von Marlene Fritsch - sich auf den Weg machen zu dem Menschen der in uns steckt

Wie es gelingt, sich selbst zu begegnen

„Muss man denn Flügel haben, um auf die Suche nach sich selbst zu gehen?“

Marlene Fritsch – Theologin, Autorin, Lektorin oder Wanderführerin. In ihrem Leben hat sie viel erreicht. Trotzdem ist auch sie permanent auf der Suche nach sich selbst, findet sich hinter verschiedenen Rollen, die sie im Leben spielt, immer wieder neu.

In ihrem Buch „Echt ich! – Wie man sich selbst begegnet“ lädt sie dazu ein, sich auf den Weg zu machen zu dem Menschen, der jenseits von Erwartungen, Masken und Rollen in uns steckt – und ihm immer wieder neu zu begegnen.

Humorvoll  und sympathisch erzählt sie von ihren eigenen Erfahrungen und Gedanken, die den Lesern Impuls und Wegbegleiter sein können. In einer kleinen Lesung gibt sie uns einen Einblick in ihr neues Buch:

Kontakt

Vier-Türme GmbH
Verlag
Schweinfurter Str. 40
97359 Münsterschwarzach/Abtei

Telefon: 09324/ 20 292
(Mo-Do von 8-17 Uhr; Fr 8-15 Uhr)
Fax: 09324/ 20 495
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 


Bestellungen

Für Brot- und Fleischbestellungen, die Sie in Klosterbäckerei oder Klostermetzgerei abholen und
nicht über unseren Shop bestellen können, nutzen Sie bitte folgende Rufnummern:

Bäckerei: 09324/ 20 414
Metzgerei: 09324/ 20 491