Der 01. Dezember – mit Br. Ansgar Stüfe OSB

Von Orchideen und Tannenzweigen: Verlagsleiter und Autor Br. Ansgar Stüfe OSB
erzählt von seiner ersten Adventszeit als Missionsarzt in Tansania.

Über den Autor

Als Missionsarzt leitete Bruder Ansgar Stüfe OSB 16 Jahre lang das große Missionskrankenhaus der Abtei Peramiho in Tansania. Anschließend betreute er als Missionsprokurator die weltweiten Projekte der benediktinischen Kongregation.

Nach seiner Rückkehr in seine fränkische Heimat widmet sich der passionierte Leser und Verlagsleiter des Vier-Türme-Verlags nun seiner zweiten großen Leidenschaft: Den Büchern.

Gemeinsam mit Pater Anselm Grün verfasste er den Bestseller "Die kleine Trostapotheke – Weisheit für unfreundliche Zeiten". Sein neues Buch "Der kleine Mönch und das große Glück" erscheint Mitte Januar, ebenfalls im Vier-Türme.Verlag.

Kontakt

Vier-Türme GmbH
Verlag
Schweinfurter Str. 40
97359 Münsterschwarzach/Abtei

Telefon: 09324/ 20 292
(Mo-Do von 8-17 Uhr; Fr 8-15 Uhr)
Fax: 09324/ 20 495
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 


Bestellungen

Für Brot- und Fleischbestellungen, die Sie in Klosterbäckerei oder Klostermetzgerei abholen und
nicht über unseren Shop bestellen können, nutzen Sie bitte folgende Rufnummern:

Bäckerei: 09324/ 20 414
Metzgerei: 09324/ 20 491