Johannes Schleicher

Johannes Schleicher studierte Theologie in Freiburg / Breisgau und Jerusalem. Von 1982 bis 2004 war er als Pastoralreferent in der Erzdiözese Freiburg tätig. 2004 bis 2009 leitete er die Abbaye de Fontaine-André und arbeitet heute im Via Cordis Haus St. Dorothea in Flüeli Ranft (Schweiz).

Johannes Schleicher studierte Theologie in Freiburg / Breisgau und Jerusalem. Von 1982 bis 2004 war er als Pastoralreferent in der Erzdiözese Freiburg tätig. 2004 bis 2009 leitete er die Abbaye de... mehr erfahren »
Fenster schließen
Johannes Schleicher

Johannes Schleicher studierte Theologie in Freiburg / Breisgau und Jerusalem. Von 1982 bis 2004 war er als Pastoralreferent in der Erzdiözese Freiburg tätig. 2004 bis 2009 leitete er die Abbaye de Fontaine-André und arbeitet heute im Via Cordis Haus St. Dorothea in Flüeli Ranft (Schweiz).

Unsere beliebtesten Artikel
Filter schließen
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Niklaus von Flüe - Engel des Friedens auf Erden
Johannes Schleicher, Tanja Hoeg
Niklaus von Flüe - Engel des Friedens auf Erden
Niklaus von Flüe ist nicht nur der Schweizer Nationalheilige, sondern wird auch in Deutschland sehr verehrt. Bruder Klaus, wie ihn seine Zeitgenossen nannten, lebte in einer Klause und war ein geschätzter Ratgeber und Friedensrichter. Zu...
17,99 € *
Zuletzt angesehen