Hermann Multhaupt

Hermann Multhaupt, geb. 1937, war bis 2000 Chefredakteur der Kirchenzeitung „Der Dom“ in Paderborn. Für seine literarische Tätigkeit erhielt er u.a. den Journalistenpreis der Deutschen Bischofskonferenz.

Hermann Multhaupt, geb. 1937, war bis 2000 Chefredakteur der Kirchenzeitung „Der Dom“ in Paderborn. Für seine literarische Tätigkeit erhielt er u.a. den Journalistenpreis der Deutschen... mehr erfahren »
Fenster schließen
Hermann Multhaupt

Hermann Multhaupt, geb. 1937, war bis 2000 Chefredakteur der Kirchenzeitung „Der Dom“ in Paderborn. Für seine literarische Tätigkeit erhielt er u.a. den Journalistenpreis der Deutschen Bischofskonferenz.

Filter schließen
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Die Muschelbrüder- Historischer Pilgerroman
Die Muschelbrüder- Historischer Pilgerroman
Dieser historische Roman von Hermann Multhaupt spielt im 14. Jahrhundert und erzählt die Geschichte von einem hinkenden Fährmann, der sich auf den Weg nach Santiago de Compostela macht. Zusammen mit zwei Gleichgesinnten begibt er sich...
14,99 € *
Zuletzt angesehen