Witmar Metzger

P. Dr. theol. Witmar Metzger, geboren 1930, ist seit 1950 Mönch der Abtei Münsterschwarzach. Seit 1959 ist er Missionar in Ndanda, Tansania. Dort war er zuerst Lehrer für Mathematik, dann Prior und Finanzverwalter der Schulen der Diözese. Seit 1975 verwaltet er die Finanzen der Diözese Mtwara und plant deren Bauprojekte.

P. Dr. theol. Witmar Metzger, geboren 1930, ist seit 1950 Mönch der Abtei Münsterschwarzach. Seit 1959 ist er Missionar in Ndanda, Tansania. Dort war er zuerst Lehrer für Mathematik, dann Prior... mehr erfahren »
Fenster schließen
Witmar Metzger

P. Dr. theol. Witmar Metzger, geboren 1930, ist seit 1950 Mönch der Abtei Münsterschwarzach. Seit 1959 ist er Missionar in Ndanda, Tansania. Dort war er zuerst Lehrer für Mathematik, dann Prior und Finanzverwalter der Schulen der Diözese. Seit 1975 verwaltet er die Finanzen der Diözese Mtwara und plant deren Bauprojekte.

Filter schließen
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Der Organongedanke in der Christologie der griechischen Kirchenväter - Seine Herkunft aus der griech
Der Organongedanke in der Christologie der...
In dieser gründlichen Arbeit hellt der Verfasser am Organonbegriff die frühchristliche Bemühung, das Verhältnis von Logos und Sarx, von Gott und Mensch in Christus, philosophisch auf. Die griechische Philosophie sah im Leib das...
14,00 € *
Zuletzt angesehen