Dr. theol. Klaus-Stefan Krieger promovierte im Fach Exegese des Neuen Testaments. Er arbeitet im Referat für Öffentlichkeitsarbeit des Erzbischöflichen Ordinariats Bamberg und des Caritas-Verbandes Bamberg. Außerdem ist er in der Erwachsenenbildung als Referent tätig.
Dr. theol. Klaus-Stefan Krieger promovierte im Fach Exegese des Neuen Testaments. Er arbeitet im Referat für Öffentlichkeitsarbeit des Erzbischöflichen Ordinariats Bamberg und des Caritas-Verbandes... mehr erfahren »
Fenster schließen
Dr. theol. Klaus-Stefan Krieger promovierte im Fach Exegese des Neuen Testaments. Er arbeitet im Referat für Öffentlichkeitsarbeit des Erzbischöflichen Ordinariats Bamberg und des Caritas-Verbandes Bamberg. Außerdem ist er in der Erwachsenenbildung als Referent tätig.
Filter schließen
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Gewalt in der Bibel - Eine Überprüfung unseres Gottesbildes
Gewalt in der Bibel - Eine Überprüfung unseres...
"Mein ist die Rache"
6,60 € *
Zuletzt angesehen