Godehard Joppich

Br. Franziskus Joest, geb. 1949, ist evangelischer Pfarrer und Exerzitienbegleiter. Seit 1973 lebt er als Bruder in der Jesus-Bruderschaft Gnadenthal.

Br. Franziskus Joest, geb. 1949, ist evangelischer Pfarrer und Exerzitienbegleiter. Seit 1973 lebt er als Bruder in der Jesus-Bruderschaft Gnadenthal. mehr erfahren »
Fenster schließen
Godehard Joppich

Br. Franziskus Joest, geb. 1949, ist evangelischer Pfarrer und Exerzitienbegleiter. Seit 1973 lebt er als Bruder in der Jesus-Bruderschaft Gnadenthal.

Filter schließen
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Frei für Gott - Ehelos? Um Himmels Willen!
Frei für Gott - Ehelos? Um Himmels Willen!
Ehelosigkeit ist eine Berufung. Franziskus Joest, evanglischer Pfarrer und Exerzitienbegleiter, lebt als Bruder in der Jesus-Bruderschaft Gnadenthal. Er erzählt von seiner eigenen Erfahrung, aus Liebe zu Gott frei geblieben zu sein....
8,99 € *
Zuletzt angesehen