Hans-Josef Fell

Hans-Josef Fell, geboren 1952, studierte Physik und Sportwissenschaft und war von 1998 bis 2013 Mitglied des Deutschen Bundestages.

Er ist Sprecher für Energie, Technologie und Energieexperte der Fraktion BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN.

Hans-Josef Fell ist verheiratet und hat drei Kinder.

Hans-Josef Fell, geboren 1952, studierte Physik und Sportwissenschaft und war von 1998 bis 2013 Mitglied des Deutschen Bundestages. Er ist Sprecher für Energie, Technologie und Energieexperte... mehr erfahren »
Fenster schließen
Hans-Josef Fell

Hans-Josef Fell, geboren 1952, studierte Physik und Sportwissenschaft und war von 1998 bis 2013 Mitglied des Deutschen Bundestages.

Er ist Sprecher für Energie, Technologie und Energieexperte der Fraktion BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN.

Hans-Josef Fell ist verheiratet und hat drei Kinder.

Filter schließen
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Aus der Schöpfung leben - Erneuerbare Energien nutzen
Aus der Schöpfung leben - Erneuerbare Energien...
Der spirituelle Ratgeber zum Umstieg auf Erneuerbare Energien gibt wertvolle Informationen zum Energiesparen und zur Umrüstung. Er beantwortet auch die Frage, was Bibel und der heilige Benedikt zum Umgang mit der Schöpfung sagen. Daneben...
14,90 € *
Zuletzt angesehen