Peter Birkhofer

Dr. Peter Birkhofer, geboren 1964, war lange Jahre in der geistlichen Begleitung für Studierende tätig und ist jetzt in Freiburg Direktor des Zentrums für Berufungspastoral, einer Arbeitsstelle der Deutschen Bischofskonferenz.

Dr. Peter Birkhofer, geboren 1964, war lange Jahre in der geistlichen Begleitung für Studierende tätig und ist jetzt in Freiburg Direktor des Zentrums für Berufungspastoral, einer Arbeitsstelle... mehr erfahren »
Fenster schließen
Peter Birkhofer

Dr. Peter Birkhofer, geboren 1964, war lange Jahre in der geistlichen Begleitung für Studierende tätig und ist jetzt in Freiburg Direktor des Zentrums für Berufungspastoral, einer Arbeitsstelle der Deutschen Bischofskonferenz.

Unsere beliebtesten Bücher
Ich bin gerufen
Paulus Terwitte, Peter Birkhofer
Ich bin gerufen
7,90 € *
Filter schließen
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Ich bin gerufen
Paulus Terwitte, Peter Birkhofer
Ich bin gerufen
Wer von sich sagen kann: Ich bin gerufen!, hat seine ganz persönliche Bestimmung gefunden, sei es als Mensch, als Christ oder für einen ganz bestimmte Lebensform. Bruder Paulus Terwitte und Peter Birkhofer zeigen in ihrem Buch, wie der...
7,90 € *
Zuletzt angesehen