Günter Biemer

Günter Biemer, geboren 1929, studierte Theologie und Philosophie in Freiburg. Bevor er Professuren für Pastoraltheologie und Religionspädagogik an der Universität Freiburg inne hatte, war er Priester der Erzdiözese Freiburg.

Günter Biemer, geboren 1929, studierte Theologie und Philosophie in Freiburg. Bevor er Professuren für Pastoraltheologie und Religionspädagogik an der Universität Freiburg inne hatte, war er... mehr erfahren »
Fenster schließen
Günter Biemer

Günter Biemer, geboren 1929, studierte Theologie und Philosophie in Freiburg. Bevor er Professuren für Pastoraltheologie und Religionspädagogik an der Universität Freiburg inne hatte, war er Priester der Erzdiözese Freiburg.

Unsere beliebtesten Bücher
Filter schließen
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Unser Glaubensbekenntnis
Unser Glaubensbekenntnis
Zu den kostbaren Vermächtnissen der Christen aller Konfessionen gehört das Apostolische Glaubensbekenntnis. Beinahe zweitausend Jahre der christlichen Glaubensgeschichte sind darin verdichtet. Es enthält in karger Sprache und oft...
9,95 € *
Zuletzt angesehen