Stefano Biavaschi

Stefano Biavaschi, geboren 1955, ist Lehrer und Journalist in Mailand, wo er auch in der katholischen Jugendarbeit und in der Lehrerfortbildung tätig ist. Er schreibt für die großen italienischen Zeitungen und hat einige Gedichtbände veröffentlicht.

 

Stefano Biavaschi, geboren 1955, ist Lehrer und Journalist in Mailand, wo er auch in der katholischen Jugendarbeit und in der Lehrerfortbildung tätig ist. Er schreibt für die großen italienischen... mehr erfahren »
Fenster schließen
Stefano Biavaschi

Stefano Biavaschi, geboren 1955, ist Lehrer und Journalist in Mailand, wo er auch in der katholischen Jugendarbeit und in der Lehrerfortbildung tätig ist. Er schreibt für die großen italienischen Zeitungen und hat einige Gedichtbände veröffentlicht.

 

Unsere beliebtesten Bücher
Filter schließen
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Der Prophet des Windes
Der Prophet des Windes
Eines Tages hört der Flötenspieler Nathan am Meer die Stimme des Windes. Zwölf Tage lauscht er jeden Morgen ihren geheimnisvollen Wahrheiten: Über die Einsamkeit, die Liebe, den Schmerz und das Vergessen und erfährt alles, was er wissen...
12,90 € *
Zuletzt angesehen